Charakterpunkte und ihre Auswirkung
Seite 1 von 1
Charakterpunkte und ihre Auswirkung
2 -5 Zustand: Schwach, In diesem Zustand könnt ihr gerade mal 25 Kg heben und beim Nahkampf erreichst du nur kleineren Schaden ohne einen blauen Fleck zu hinterlassen
10 Zustand: Durchschnitt, In diesem Zustand kannst du nun 100 Kg stämmen und hast Kraft wie ein Leichtgewichtboxer, daher kannst du viel Schaden einrichten , sodass dein Gegner schmerzhafte blaue Flecken davon kriegt . Schwere Waffen kannst du nun auch heben, doch bei einer Schusswaffe kriegst du den Rückstoß könnte dir Probleme verschaffen
50 Zustand: Stark, Mit dieser Kraft kannste nun Türen ohne Probleme eintretten und bei einem Kampf kanste eine gute Figur machen. Wo du nun hinschlägst verpasst du deinen Gegnern leichte Prellungen.
100 Zustand: sehr Stark, mit deinem Schlag könntest du Türen aus den Angeln reissen , dünne Wände kannste ohne Probleme druchbrechen, schwere Waffen kannste nun ohne Probleme heben doch behindrt dich etwas noch . Ein direkter Angriff kann einen normalen Zivilisten die Knochen brechen , bei einem Kämpfer jedoch schwere Prellungen .
500 Zustand: Übermenschlich, Mit dieser Kraft kannste Steine zerbersten wie Glas, selbst gigantische Tiere sind keine Hinternisse mehr, dabei kannst schwere Waffen ohne behinderungen perfekt Nutzen. In diesem Zustand kannste einen Zivillisten ohne Probleme die Knochen brechen , bei einem Kämpfer jedoch Schmerzhafte schwere Prellungen verursachen
800 Zustand: Untier , Mit dieser Stärke könntest du ohne Probleme gegen Seekönigen in alleingang und mit deinen Händen erledigen. Du kannst mit dieser Kraft Metal ohne Probleme biegen, kein Hinternis bleibt bei deinem Schlag übrig, da starke Prellungen deinen Gegner durch deinen Schlag überseht ist.
1500 Zustand: Monster, Massives Metal kannst du mit leichtigkeit biegen, Bäue können ausgrissen werden und zu einer Keule genutzt werden. Deine Kraft ist so überwältigend das viele denken du seist ein Monster, da du Zivilisten mit einem Schlag töten köntest, doch einen Kämpfer schwere Prellungen zugefügt werden, und sogar ein Knochen könnte bei deinem Schlag hervorbringen
3000 Zustand: Unmensch, Deine Kraft ist so überwätigend du könntest Massive Wände durchbrechen, die Schwersten Waffen kannste nun mit einer Hand nutzen ob es eine Feder sei, mit einem Schlag könntest du alle Knochen brechen.
Geschwindigkeit
Ein Attribut, das die Geschwindigkeit eures Charakters zeigt, desto höher der Wert desto scheller ist euer Gegner und kann schneller einen Angriff ausweichen, jedoch spielt euer Geschick eine große Rolle.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand:Langsam, Du läufst ob du eine Wunde am Bein hättest oder zu schwer bist um richtig zu laufen, so solltet vielleicht mehr Trainieren, denn deine Bewegung kann man vorhersehen.
10 Zustand: Normal, doch von normalen Menschen kann noch deine Bewegungen folgen. Einfache Angriffe sind flexibel einsetzbar für einen durschnitt Kämpfer.
50 Zustand: Schnell, du hast wohl trainiert und bist etwas beweglicher geworden , daher wirste von normalen Menschen schwer eingeholt, schnelle Angriffe sind nun möglich doch schnell auszuweichen jedoch nicht.
100 Zustand: Schneller, in diesem Stadium, ist es unmöglich das ein normaler Mensch dich verfolgen kann. Attacken in einer sehr hohen Geschwindigkeit wird zu einem Problem , noch schwieriger bei beweglichen Zielen
500 Zustand: Übermenschlich, kein normaler Mensch erreicht dein Stadium, du bist so schnell das du dich an die Geschwindigkeit gewöhnen musst, da ihr nicht geübt seit die Gegend zuerblicken. Ihr habt nun die Eigenschaft Pistolenkugel auszuweichen wenn ihr sie sieht. (min 10 m Distanz)
800 Zustand: Untier , Diese Geschwingkeit übertifft alles. Eure Bewegung scheit fast unsichbar zu sein für untrainierte Menschen. Bei dieser Geschwindigkeit ist es fast unmöglich bewegliche Ziele mit einem Treffer zu treffen, wenn dein Geschick nicht mit spielen sollte.
1500 Zustand: Monster, deine Geschwindigkeit ist extrem Hoch , jedoch bewegliche Ziele kannste nur treffen wenn dein Geschick mitspielt. Du kannst nun einer Kugel ausweichen von einer Distanz von 5 Meter.
3000 Zustand: Unmensch, so eine Schnelle Bewegung bleibt meist unbemerkt, kurze stecken sehen aus ob du dich dort hin seppen würdest. Der Anwender ist seine Maximalgeschwingigkeit nicht bewusst, doch für einen Angriff ist sie unbrauchbar , doch selbst als Ziel kann man nicht mehr so leicht anvisiert werden. Selbst Regen kann in dieser Form wie eine Pistolenkugel auf euch einwirken
Geschick
Dieser Punkt beschreibt, wie gut ein Charakter mit seinen Waffen umgehen, wie gut er zielen und sich bewegen kann. Besonders hilfreich um mit hohen Geschwindigkeiten umzugehen, ob mit der eigenen oder mit der des Gegners. Der wohl wichtigste Wert für Schützen und Akrobaten.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand:zwei linke Füße, In diesem Zustand stolperst du ja über deine eigene Füße , brauchst Glück das du überhaupt was triffst.
10 Zustand: Normal, Wenn du was anvisierst , kann vielleicht mit etwas Glück getroffen werden. Doch das Ziel darf sich nicht bewegen. Schnelle Bewegungen können halbwegs erkannt werden, doch deine Reaktion ist zu langsam.
50 Zustand: Besser, Du kannst nun den Gegner im Nahkampf treffen, dein Bewegungsmuster wird komplizierter und du weißt auch mit deiner Waffe umzugehen, sofern du eine in deiner Hand hast. Wenn du in einer hohen Geschwindigkeit angreifst, wirst du etwas präziser. Schützen können unewegliche Ziele nun auf 8 M anvisieren.
100 Zustand: Akrobat, Du kannst nun auf akrobatische Angriffe reagieren, den Niemand holt dich aus der Balance, denn deine Waffe ist wie ein verlängerter Arm geworden , so kannste übermenschliche Angriffe präzise ausführen.
Schützen können nun auf 20 M ihr Ziel in Visier nehmen.
500 Zustand:Übermenschlich, Schützen können nun zielsicher unglaubische Distanzen durchmachen, ist deine Geschwindigkeit im gleichen Lv könnt ihr nun augeglischen werden um die Ungeschicklichkeit zu vermeiden.
800 Zustand:Untier, ihr reagiert nun aus instiktiv und komplexe Bewegungsmuster sind so eintrainiert das sie im unterbewusstsein aktiviert werden. Der Schütze ist nun ein Meister in seinem element, er kann nun alles. Man kann nun bewegliche Ziele besser bekämpfen, auch wenn die Geschwindigkeit ein hohes Level erreicht hat.
1500 Zustand:Monster, dich fängt man an zu furchten den du mutierst zu einem Monster , denn riesige Entfernungen treffen deine Pistolenkugel, du bist ein legendärer Meister deiner Waffe geworden. Wenn du kämpfst sieht man das du deine Waffe einbandfrei nutzen kannst, da du sogar im Stande bist im stehen einen Angriff ausweichen kannst
3000 Zustand:Unmensch , jede deine Bewegungen ist bis zum Mikrometer alles geplannt, du beherrscht deinen Körper zu 100%. Als Schütze triffst du nun zu 100% auch wenn dein Ziel schnell ist . Du bist fähig Bewegungsmuster zuerkennen,kannst in diesen moment analyiseren und zu einem Konter eingehen. Du erkennst seine Bewegungen bevor er sie kennt.
Ausdauer
- Je ausdauernder ein Charakter ist, desto länger kann er kämpfen, und desto mehr Angriffe kann er einstecken, bevor er letztendlich kraftlos ist. Auch der Einsatz von Techniken kann erschöpfen, wodurch man mit größerer Ausdauer auch mehr Techniken nutzen oder als Teufelskraftnutzer mehr Materie erschaffen kann.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand:gebrechlich, Nach wenigen Metern machst du schon Schlap, falls du ein Schlag ins Gesicht bekommst fällst du zu Boden. Bei deinem Zustand kannst du nur einige Minuten lang Kämpfen. Du wirst schneller Krank.
10 Zustand: Normal, Du bist körperlich Fitter als zuvor, nun kannst du paar Kilometer laufen, du bist gesund und kannst in deinem Zustand einige Schläge einstecken
50 Zustand: über Druchschnitt, du bist in der Lage oberflächliche Schnittwunden zu ertragen, daher kannst du richtig Kämpfen, jedoch lass dich nicht oft treffen , den du bist kein Gott.
100 Zustand: Tier, die Verletzungen die du abbekommst, wären für Zivilisten schon ein Urteil , doch du bist fähig es einige Minuten auszuhalten, du kannst 15 Minuten mt voller Kraft kämpfen.
500 Zustand:Übermenschlich, du bist fähig für eine längere Zeit mit voller Kraft zukämpfen. Du kannst mehre Attacken starten und viele starke Techniken einstecken, wo andere sterben würden.
800 Zustand:Untier, du kannst nun viele attacken einstecken, den dein Körper ist nicht mehr Menschlich , falls du mehre Techniken einsetzt wirste nicht schnell erschöpft.
1500 Zustand:Monster, man baucht nun stärkere Techniken, um dich auf die Knie zu bringen, du bist so robust das du mehre Tage ohne Nahrung aushalten könntest
3000 Zustand:Unmensch, Normaleweise tödliche Verletzungen können eingesteckt werden, manche werden geschockt sein das du noch stehst , dabei ermüdest du nicht so bald.
SpezialFähichkeiten/Zauber
- Fällt bei Leuten, die keine nutzen, weg. Je höher der Wert, desto besser ist die Kontrolle über die Teufelskräfte. Mit einem höheren Wert eröffnen sich dem Charakter deutlich mehr Möglichkeiten.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand: Was du hast Teufelskräfte? Dann benutz sie ! Was du kannst es nicht steuern dann solltest du sie gar nicht verwenden, sonst passiert ein Unfall !
10 Zustand: Du kannst nun deine Teufelskraft nutzen , doch nur für kleinere Tricks wo du jedoch noch bemüht bist sie überhaupt einzusetzen.
Paramecia: Du kannst nur einen kleinen Teil deiner Fähigkeit einsetzen, doch meistens schaffst du das nicht mal.
Logia: Nutzer der Logiafrucht können ihr Element geringfügig Nutzen, sie nicht mal in der Lage sich in dieses Element auszulösen.
Zoan: Die Verwandlung in die vollständige Form dauert 3 Minuten (3 Post) , doch funkioniert nicht sorfort und hält auch nur einige Minuten an, die Hybridform funkioniert nicht.
50 Zustand: Kämpfer , bist in der Lage hilfreiche Techniken anzuwenden.
Paramecia: Du kannst deine Kräfte nun besser einsetzen als davor, doch übung macht den Meister.
Logia: Du kannst nun dich selber in dein eigenes Element auflösen, doch du brauchst sehr viel Konzentration und es dauert etwas (3 Minuten)
Zoan: Deine Verwandlung dauern nicht mehr so lange doch du hast immer noch deine schwierigkeit, doch Hybridform gelingt dir immer noch nicht.
100 Zustand: Übermenschlich, Du kannst nun Techniken einsetzen die sehr gefährtlich sind.
Parmecia: Du kannst nun deine Fähigkeit gut nutzen.
Logia: Kannst nun in dein Element auflösen auch wenn du 1 - 2 Minuten brauchst, deine Gegner sollten jedoch in acht geben deine Angriffe können ihnen sehr großen Schaden zufügen.
Zoan: Kannst nun nach vorbereitungen und Konzentration innerhalb 1 Minute in den Hybridform wechseln, doch beachte das du diese Form nicht lang genung halten kannst , dabei kostet dich das viel Energie
500 Zustand:Teufelkraftnutzer, Du bist ist der Lage deine Kraft besser ein zu setzen als zuvor..
Logia: Um dein Körper in dein Element aufzulösen, brauchst du nur ne halbe Minute. Du bist in der Lage einzelene Körperteile in dein Element auszulösen.
Zoan: Kannst nun nach vorbereitungen und Konzentration innerhalb halben Minute in den Hybridform wechseln, auch wenn du es in einer halben Minute schaffst, ist sie trozdem nicht leicht zu handhaben.
Mythical-Zoan: Falls eure Mythical-Zoan eine besondere Fähigkeit hat , könnt ihr sie nun einsetzen.
800
Zustand: Experte, Ihr kennt eure Kraft in und auswendig vielleicht könnt ih rnun Techniken einsetzen die stärker sind?
(vergl. wäre Gear 2 der Gum Gum Frucht)
Logia : Nutzer dieser Frucht können nun ihren ganzen Körper in ihr Element auflösen, jedoch nimmt dies viel Konzentration.
Zoan: Kannst nun mit deiner Erfahrung zwischen deinen Verwandlungen switchen, doch tust du das kann es passieren das es dich erschöpft.
Mythical-Zoan: Falls eure Mythical-Zoan eine besondere Fähigkeit hat , könnt ihr sie nun besser einsetzen.
1500
Zustand:Monster, eure Teufelskraft ist nun euer stärkster Freund, ihr könnt sie zu mächtigen Angriffen verwandeln , sie jede Vorstellung übersteigt.
Logia: können in 2 Sekunden ihren Körper in ihr Element eintauchen und ist in der Lage eine menge von ihren Element zu erschaffen.
Zoan : Beide Verwandlungen habt ihr nun gemeistert, sodass ihr keine großen Mühen mehr braucht. Ihr könnt euch ohne Probleme hin und her Switchen.
Mythical-Zoan: Ihr könnt nun beliebige Körperteile verwandeln, was kaum Kaft kostet.
3000
Zustand: Meister, das Training hat sich gelohnt, ihr seit nun in der Lage eure Teufelskraft zu 100% zu Nutzen. Ihr könnt Mächtige Techniken erlernen und könnt eure Kräfte nun auch erweitern, den wer soll eure Kraft besser kennen als ihr selber?
Logia: Verwandeln sich schon instinktiv und können gigantische Mengen erschaffen.
Zoan: Verwandeln sich in sekunden schnellen.
Mythical-Zoan: Verwandeln sich in sekunden schnelle & können ihre besondere Fähigkeit perfekt nutzen.
Techniken
Natürlich muss man auch wissen wie stark eine Technik ist und wie viel Doriki man einsetzen muss hier gibt es eine leichten überblick
Punkte Schlag / Schwert usw. Pistolen
10
Schwacher Schlag
verursacht minimale Schnittwunden, leichte Prellungen oder blaue Flecken
keine starken schüsse
Kugel dringt den Körper nicht !
verursachen nur leichte prellungen
200
Sind weit Stärker
übermenschliche Techniken (Keine TF-Techniken)
verursacht: mittelschwere Prellungen oder Schnittwunden
Kraft: Man kann Holz durchschlagen und Steine beschäftigen
Kugel können in den Körper eindringen
Können ohne Medzinische Kenntnise entfernt werden.
500
Verursacht: schwere Prellungen oder Schnittwunden zufügen.
Kraft: Mann kann Stein durchschlagen, Eisen und vergleichbare Metalle beschädigen
Kugel dringen in den Körper
können Knochen schädigen, doch zu 80% halten die Knochen sie auf.
1000
überschreitet fast die grenzen der Menschlichkeit
Kann Waffen von Gegner beschädigen (außer Meitos)
Verursacht : schwere Prellungen oder tiefe Schnittwunden.
Kugel dringt tiefer druch
Können nun Knochen beschädigen
Können Organe stark beschädigen (wenn man einen wichtigen Punkt trifft)
2000
Man kann Zerstörische Techniken einsetzen
Verursacht: viele schwere Prellungen, Schnittwunden, oder den Gegner seine Knochen brechen
Kugel dringt tiefer druch Können nun Knochen durchbrechen
kein Knochen Schutz mehr für die Organe
Durchschüsse durch den Körper möglich
4000
Übermenschliche Kraft
Verursacht: multiple Knochenbrüche, tiefe Fleischwunde
Erschaffen sogar Geistes krafte Illusionen.
Können Stahl oder massive Metalwände durchschlagen
Der Schaden einer gewöhnlichen Handfeuerwaffe lässt sich nicht weiter erhöhen.
6000 Unbekannt
10.000 Unbekannt
Hinweis
Wenn man eine Technik wiederholt hintereinander geschleudert wird, wird die Summe der gleichen Technik von eigentlich Dorikiwert dividiert z.b eine Technik die 6000 verbraucht und man setzt sie 4 mal hinereinander ein 6000/4= 1500. Die attacken haben eine stärke von 1500.
Geschwindigekeit einer Technik ist nur so schnell wie der Geschwindigkeitswert eurer Stamina. Bei Teufelskraft Technik jedoch zählt der Teufelskraft- Wert
Pistolen kann man nicht mit dem Stamina beinflusen
Unterschiede bei 2 Personen
Natürlch falls 2 Personen in einen Kampf begeben werden die Staminawerte jeweils von beiden vergleichen.
Man vergleicht nur unter diesen Punkten : Kraft ,Geschwindigkeit und Geschick
Doriki Kraft Geschwindigkeit Geschick
10 > 50
Normaler Schlag austausch möglich
Kein Unterschied
Kann mit den Gegner mithalten
kein Unterschied
kein Unterschied
100
Der Unterlegende kann mit halten
Spürt schon die härteren Schläge des Gegners
minimal schneller
Minimaler Unterschied
300
Unterschied bemerkbar
kräftigere Schläge
Unterschied bemerkbar
schnellere Bewegungen
Unterschied bemerkbar
Man ist etwas schlechter mit der Waffe als sein Gegner
500
kräftigere Schläge
schlimmere Wunden
leichte knochenbrüche
Schneller als man selbst
man kann etwas mit halten
Man zieht schlechter als sein Gegner
Die Trefferquote sinkt auf 20%
800
verletztende kräftige Schläge
Platzwunden, Schwere Schnittwunden
35 % Knochenbrüche
zu großerer Unterschied
Man kann da nicht mehr den überblick halten
Deine Bewegungen sind schlechter
selbst komplexe Bewegungen kannst du nicht erkennen
Trefferquote sinkt auf 35%
1600
starke prellungen, schwere Schnittwunden
10% Kampfunfähigkeit
50 % Knochenbrüche
Man kann den überblick garnicht mehr haben
Trefferquote sinkt auf 50%
Waffen führung ist schlechter
3000
sehr unmenschliche Kraft
große Körpelriche Schäden
50% Kampfunfähigkeit
80% Knochenbrüche
Man ist so schnell das man ihn mit bloßen Augen nicht erkennt
Trefferquote sinkt auf 80%
5000
100% Kampfunfähigkeit
100% Knochenbrüche
man kann ihn nicht mehr sehen , so schnell ist er.
Trefferquote sinkt auf 100%
Techniken
Techniken die einen hohen Wert haben , sind auch ziemlich stark, jedoch solltet ihr beachten das eine Technik die Spammäßig benutzt wird schwächt sich um das benutzte mal ab. Es wird so gerechnet das wenn eine Technik 100 Dorki stärke hat und 4 mal hintereinander benutzt wirst , ist die 1 Attacke 100 Doriki stark , die zweite 80 Doriki , dritte 60 Doriki und die letzte 40 Doriki.
Hier habt ihr eine Tabelle um zu sehen wie Stark eine Technik mit Doriki Wert ist.
Doriki Wert Schaden mit Faust und Schnittwaffen Schaden mit Schusswaffen
10
blaue Flecken
leichte Verbrennungen
oberflächliche Schnittwunden
Prellschüsse
= > blaue Flecken Quetschungen erzeugen.
200
mittelschwere Prellungen
Verbrennungen
Schnittwunden
kann Holz durschlagen
kann Stein beschädigen
geht nicht tief genung in den Körper hinein kann ohne probleme die Kugeln entfernen.
500
Baustein für Rokushiki
schwere Prellungen
schwere Schnittwunden
kann Stein durchschlagen
kann Eisen beschädigen
dringen tiefer in den Körper
können sogar Knochen leicht beschädigen,
1000
kann Waffen von Gegner beschädigen/unbrauchbar machen
schwere Prellungen
tiefe Schnittwunden
Knochen können stärker beschädigen werden
können Organe durchdringen. Organe und können sie stark gefährdet
2000
zerstörische Techniken
viele schwere Prellungen oder Schnittwunden
Knochen brechen
Verbrennungen dritten Grades
Durchschlagen von dünnen Stahl
können Knochen durchdringen
können ohne Probleme Organe treffen (Knochen schützen sie nicht mehr)
Durchschüsse möglich.
4000 Übermensch Techniken.
10 Zustand: Durchschnitt, In diesem Zustand kannst du nun 100 Kg stämmen und hast Kraft wie ein Leichtgewichtboxer, daher kannst du viel Schaden einrichten , sodass dein Gegner schmerzhafte blaue Flecken davon kriegt . Schwere Waffen kannst du nun auch heben, doch bei einer Schusswaffe kriegst du den Rückstoß könnte dir Probleme verschaffen
50 Zustand: Stark, Mit dieser Kraft kannste nun Türen ohne Probleme eintretten und bei einem Kampf kanste eine gute Figur machen. Wo du nun hinschlägst verpasst du deinen Gegnern leichte Prellungen.
100 Zustand: sehr Stark, mit deinem Schlag könntest du Türen aus den Angeln reissen , dünne Wände kannste ohne Probleme druchbrechen, schwere Waffen kannste nun ohne Probleme heben doch behindrt dich etwas noch . Ein direkter Angriff kann einen normalen Zivilisten die Knochen brechen , bei einem Kämpfer jedoch schwere Prellungen .
500 Zustand: Übermenschlich, Mit dieser Kraft kannste Steine zerbersten wie Glas, selbst gigantische Tiere sind keine Hinternisse mehr, dabei kannst schwere Waffen ohne behinderungen perfekt Nutzen. In diesem Zustand kannste einen Zivillisten ohne Probleme die Knochen brechen , bei einem Kämpfer jedoch Schmerzhafte schwere Prellungen verursachen
800 Zustand: Untier , Mit dieser Stärke könntest du ohne Probleme gegen Seekönigen in alleingang und mit deinen Händen erledigen. Du kannst mit dieser Kraft Metal ohne Probleme biegen, kein Hinternis bleibt bei deinem Schlag übrig, da starke Prellungen deinen Gegner durch deinen Schlag überseht ist.
1500 Zustand: Monster, Massives Metal kannst du mit leichtigkeit biegen, Bäue können ausgrissen werden und zu einer Keule genutzt werden. Deine Kraft ist so überwältigend das viele denken du seist ein Monster, da du Zivilisten mit einem Schlag töten köntest, doch einen Kämpfer schwere Prellungen zugefügt werden, und sogar ein Knochen könnte bei deinem Schlag hervorbringen
3000 Zustand: Unmensch, Deine Kraft ist so überwätigend du könntest Massive Wände durchbrechen, die Schwersten Waffen kannste nun mit einer Hand nutzen ob es eine Feder sei, mit einem Schlag könntest du alle Knochen brechen.
Geschwindigkeit
Ein Attribut, das die Geschwindigkeit eures Charakters zeigt, desto höher der Wert desto scheller ist euer Gegner und kann schneller einen Angriff ausweichen, jedoch spielt euer Geschick eine große Rolle.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand:Langsam, Du läufst ob du eine Wunde am Bein hättest oder zu schwer bist um richtig zu laufen, so solltet vielleicht mehr Trainieren, denn deine Bewegung kann man vorhersehen.
10 Zustand: Normal, doch von normalen Menschen kann noch deine Bewegungen folgen. Einfache Angriffe sind flexibel einsetzbar für einen durschnitt Kämpfer.
50 Zustand: Schnell, du hast wohl trainiert und bist etwas beweglicher geworden , daher wirste von normalen Menschen schwer eingeholt, schnelle Angriffe sind nun möglich doch schnell auszuweichen jedoch nicht.
100 Zustand: Schneller, in diesem Stadium, ist es unmöglich das ein normaler Mensch dich verfolgen kann. Attacken in einer sehr hohen Geschwindigkeit wird zu einem Problem , noch schwieriger bei beweglichen Zielen
500 Zustand: Übermenschlich, kein normaler Mensch erreicht dein Stadium, du bist so schnell das du dich an die Geschwindigkeit gewöhnen musst, da ihr nicht geübt seit die Gegend zuerblicken. Ihr habt nun die Eigenschaft Pistolenkugel auszuweichen wenn ihr sie sieht. (min 10 m Distanz)
800 Zustand: Untier , Diese Geschwingkeit übertifft alles. Eure Bewegung scheit fast unsichbar zu sein für untrainierte Menschen. Bei dieser Geschwindigkeit ist es fast unmöglich bewegliche Ziele mit einem Treffer zu treffen, wenn dein Geschick nicht mit spielen sollte.
1500 Zustand: Monster, deine Geschwindigkeit ist extrem Hoch , jedoch bewegliche Ziele kannste nur treffen wenn dein Geschick mitspielt. Du kannst nun einer Kugel ausweichen von einer Distanz von 5 Meter.
3000 Zustand: Unmensch, so eine Schnelle Bewegung bleibt meist unbemerkt, kurze stecken sehen aus ob du dich dort hin seppen würdest. Der Anwender ist seine Maximalgeschwingigkeit nicht bewusst, doch für einen Angriff ist sie unbrauchbar , doch selbst als Ziel kann man nicht mehr so leicht anvisiert werden. Selbst Regen kann in dieser Form wie eine Pistolenkugel auf euch einwirken
Geschick
Dieser Punkt beschreibt, wie gut ein Charakter mit seinen Waffen umgehen, wie gut er zielen und sich bewegen kann. Besonders hilfreich um mit hohen Geschwindigkeiten umzugehen, ob mit der eigenen oder mit der des Gegners. Der wohl wichtigste Wert für Schützen und Akrobaten.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand:zwei linke Füße, In diesem Zustand stolperst du ja über deine eigene Füße , brauchst Glück das du überhaupt was triffst.
10 Zustand: Normal, Wenn du was anvisierst , kann vielleicht mit etwas Glück getroffen werden. Doch das Ziel darf sich nicht bewegen. Schnelle Bewegungen können halbwegs erkannt werden, doch deine Reaktion ist zu langsam.
50 Zustand: Besser, Du kannst nun den Gegner im Nahkampf treffen, dein Bewegungsmuster wird komplizierter und du weißt auch mit deiner Waffe umzugehen, sofern du eine in deiner Hand hast. Wenn du in einer hohen Geschwindigkeit angreifst, wirst du etwas präziser. Schützen können unewegliche Ziele nun auf 8 M anvisieren.
100 Zustand: Akrobat, Du kannst nun auf akrobatische Angriffe reagieren, den Niemand holt dich aus der Balance, denn deine Waffe ist wie ein verlängerter Arm geworden , so kannste übermenschliche Angriffe präzise ausführen.
Schützen können nun auf 20 M ihr Ziel in Visier nehmen.
500 Zustand:Übermenschlich, Schützen können nun zielsicher unglaubische Distanzen durchmachen, ist deine Geschwindigkeit im gleichen Lv könnt ihr nun augeglischen werden um die Ungeschicklichkeit zu vermeiden.
800 Zustand:Untier, ihr reagiert nun aus instiktiv und komplexe Bewegungsmuster sind so eintrainiert das sie im unterbewusstsein aktiviert werden. Der Schütze ist nun ein Meister in seinem element, er kann nun alles. Man kann nun bewegliche Ziele besser bekämpfen, auch wenn die Geschwindigkeit ein hohes Level erreicht hat.
1500 Zustand:Monster, dich fängt man an zu furchten den du mutierst zu einem Monster , denn riesige Entfernungen treffen deine Pistolenkugel, du bist ein legendärer Meister deiner Waffe geworden. Wenn du kämpfst sieht man das du deine Waffe einbandfrei nutzen kannst, da du sogar im Stande bist im stehen einen Angriff ausweichen kannst
3000 Zustand:Unmensch , jede deine Bewegungen ist bis zum Mikrometer alles geplannt, du beherrscht deinen Körper zu 100%. Als Schütze triffst du nun zu 100% auch wenn dein Ziel schnell ist . Du bist fähig Bewegungsmuster zuerkennen,kannst in diesen moment analyiseren und zu einem Konter eingehen. Du erkennst seine Bewegungen bevor er sie kennt.
Ausdauer
- Je ausdauernder ein Charakter ist, desto länger kann er kämpfen, und desto mehr Angriffe kann er einstecken, bevor er letztendlich kraftlos ist. Auch der Einsatz von Techniken kann erschöpfen, wodurch man mit größerer Ausdauer auch mehr Techniken nutzen oder als Teufelskraftnutzer mehr Materie erschaffen kann.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand:gebrechlich, Nach wenigen Metern machst du schon Schlap, falls du ein Schlag ins Gesicht bekommst fällst du zu Boden. Bei deinem Zustand kannst du nur einige Minuten lang Kämpfen. Du wirst schneller Krank.
10 Zustand: Normal, Du bist körperlich Fitter als zuvor, nun kannst du paar Kilometer laufen, du bist gesund und kannst in deinem Zustand einige Schläge einstecken
50 Zustand: über Druchschnitt, du bist in der Lage oberflächliche Schnittwunden zu ertragen, daher kannst du richtig Kämpfen, jedoch lass dich nicht oft treffen , den du bist kein Gott.
100 Zustand: Tier, die Verletzungen die du abbekommst, wären für Zivilisten schon ein Urteil , doch du bist fähig es einige Minuten auszuhalten, du kannst 15 Minuten mt voller Kraft kämpfen.
500 Zustand:Übermenschlich, du bist fähig für eine längere Zeit mit voller Kraft zukämpfen. Du kannst mehre Attacken starten und viele starke Techniken einstecken, wo andere sterben würden.
800 Zustand:Untier, du kannst nun viele attacken einstecken, den dein Körper ist nicht mehr Menschlich , falls du mehre Techniken einsetzt wirste nicht schnell erschöpft.
1500 Zustand:Monster, man baucht nun stärkere Techniken, um dich auf die Knie zu bringen, du bist so robust das du mehre Tage ohne Nahrung aushalten könntest
3000 Zustand:Unmensch, Normaleweise tödliche Verletzungen können eingesteckt werden, manche werden geschockt sein das du noch stehst , dabei ermüdest du nicht so bald.
SpezialFähichkeiten/Zauber
- Fällt bei Leuten, die keine nutzen, weg. Je höher der Wert, desto besser ist die Kontrolle über die Teufelskräfte. Mit einem höheren Wert eröffnen sich dem Charakter deutlich mehr Möglichkeiten.
Punkte Auswkriung
2 -5 Zustand: Was du hast Teufelskräfte? Dann benutz sie ! Was du kannst es nicht steuern dann solltest du sie gar nicht verwenden, sonst passiert ein Unfall !
10 Zustand: Du kannst nun deine Teufelskraft nutzen , doch nur für kleinere Tricks wo du jedoch noch bemüht bist sie überhaupt einzusetzen.
Paramecia: Du kannst nur einen kleinen Teil deiner Fähigkeit einsetzen, doch meistens schaffst du das nicht mal.
Logia: Nutzer der Logiafrucht können ihr Element geringfügig Nutzen, sie nicht mal in der Lage sich in dieses Element auszulösen.
Zoan: Die Verwandlung in die vollständige Form dauert 3 Minuten (3 Post) , doch funkioniert nicht sorfort und hält auch nur einige Minuten an, die Hybridform funkioniert nicht.
50 Zustand: Kämpfer , bist in der Lage hilfreiche Techniken anzuwenden.
Paramecia: Du kannst deine Kräfte nun besser einsetzen als davor, doch übung macht den Meister.
Logia: Du kannst nun dich selber in dein eigenes Element auflösen, doch du brauchst sehr viel Konzentration und es dauert etwas (3 Minuten)
Zoan: Deine Verwandlung dauern nicht mehr so lange doch du hast immer noch deine schwierigkeit, doch Hybridform gelingt dir immer noch nicht.
100 Zustand: Übermenschlich, Du kannst nun Techniken einsetzen die sehr gefährtlich sind.
Parmecia: Du kannst nun deine Fähigkeit gut nutzen.
Logia: Kannst nun in dein Element auflösen auch wenn du 1 - 2 Minuten brauchst, deine Gegner sollten jedoch in acht geben deine Angriffe können ihnen sehr großen Schaden zufügen.
Zoan: Kannst nun nach vorbereitungen und Konzentration innerhalb 1 Minute in den Hybridform wechseln, doch beachte das du diese Form nicht lang genung halten kannst , dabei kostet dich das viel Energie
500 Zustand:Teufelkraftnutzer, Du bist ist der Lage deine Kraft besser ein zu setzen als zuvor..
Logia: Um dein Körper in dein Element aufzulösen, brauchst du nur ne halbe Minute. Du bist in der Lage einzelene Körperteile in dein Element auszulösen.
Zoan: Kannst nun nach vorbereitungen und Konzentration innerhalb halben Minute in den Hybridform wechseln, auch wenn du es in einer halben Minute schaffst, ist sie trozdem nicht leicht zu handhaben.
Mythical-Zoan: Falls eure Mythical-Zoan eine besondere Fähigkeit hat , könnt ihr sie nun einsetzen.
800
Zustand: Experte, Ihr kennt eure Kraft in und auswendig vielleicht könnt ih rnun Techniken einsetzen die stärker sind?
(vergl. wäre Gear 2 der Gum Gum Frucht)
Logia : Nutzer dieser Frucht können nun ihren ganzen Körper in ihr Element auflösen, jedoch nimmt dies viel Konzentration.
Zoan: Kannst nun mit deiner Erfahrung zwischen deinen Verwandlungen switchen, doch tust du das kann es passieren das es dich erschöpft.
Mythical-Zoan: Falls eure Mythical-Zoan eine besondere Fähigkeit hat , könnt ihr sie nun besser einsetzen.
1500
Zustand:Monster, eure Teufelskraft ist nun euer stärkster Freund, ihr könnt sie zu mächtigen Angriffen verwandeln , sie jede Vorstellung übersteigt.
Logia: können in 2 Sekunden ihren Körper in ihr Element eintauchen und ist in der Lage eine menge von ihren Element zu erschaffen.
Zoan : Beide Verwandlungen habt ihr nun gemeistert, sodass ihr keine großen Mühen mehr braucht. Ihr könnt euch ohne Probleme hin und her Switchen.
Mythical-Zoan: Ihr könnt nun beliebige Körperteile verwandeln, was kaum Kaft kostet.
3000
Zustand: Meister, das Training hat sich gelohnt, ihr seit nun in der Lage eure Teufelskraft zu 100% zu Nutzen. Ihr könnt Mächtige Techniken erlernen und könnt eure Kräfte nun auch erweitern, den wer soll eure Kraft besser kennen als ihr selber?
Logia: Verwandeln sich schon instinktiv und können gigantische Mengen erschaffen.
Zoan: Verwandeln sich in sekunden schnellen.
Mythical-Zoan: Verwandeln sich in sekunden schnelle & können ihre besondere Fähigkeit perfekt nutzen.
Techniken
Natürlich muss man auch wissen wie stark eine Technik ist und wie viel Doriki man einsetzen muss hier gibt es eine leichten überblick
Punkte Schlag / Schwert usw. Pistolen
10
Schwacher Schlag
verursacht minimale Schnittwunden, leichte Prellungen oder blaue Flecken
keine starken schüsse
Kugel dringt den Körper nicht !
verursachen nur leichte prellungen
200
Sind weit Stärker
übermenschliche Techniken (Keine TF-Techniken)
verursacht: mittelschwere Prellungen oder Schnittwunden
Kraft: Man kann Holz durchschlagen und Steine beschäftigen
Kugel können in den Körper eindringen
Können ohne Medzinische Kenntnise entfernt werden.
500
Verursacht: schwere Prellungen oder Schnittwunden zufügen.
Kraft: Mann kann Stein durchschlagen, Eisen und vergleichbare Metalle beschädigen
Kugel dringen in den Körper
können Knochen schädigen, doch zu 80% halten die Knochen sie auf.
1000
überschreitet fast die grenzen der Menschlichkeit
Kann Waffen von Gegner beschädigen (außer Meitos)
Verursacht : schwere Prellungen oder tiefe Schnittwunden.
Kugel dringt tiefer druch
Können nun Knochen beschädigen
Können Organe stark beschädigen (wenn man einen wichtigen Punkt trifft)
2000
Man kann Zerstörische Techniken einsetzen
Verursacht: viele schwere Prellungen, Schnittwunden, oder den Gegner seine Knochen brechen
Kugel dringt tiefer druch Können nun Knochen durchbrechen
kein Knochen Schutz mehr für die Organe
Durchschüsse durch den Körper möglich
4000
Übermenschliche Kraft
Verursacht: multiple Knochenbrüche, tiefe Fleischwunde
Erschaffen sogar Geistes krafte Illusionen.
Können Stahl oder massive Metalwände durchschlagen
Der Schaden einer gewöhnlichen Handfeuerwaffe lässt sich nicht weiter erhöhen.
6000 Unbekannt
10.000 Unbekannt
Hinweis
Wenn man eine Technik wiederholt hintereinander geschleudert wird, wird die Summe der gleichen Technik von eigentlich Dorikiwert dividiert z.b eine Technik die 6000 verbraucht und man setzt sie 4 mal hinereinander ein 6000/4= 1500. Die attacken haben eine stärke von 1500.
Geschwindigekeit einer Technik ist nur so schnell wie der Geschwindigkeitswert eurer Stamina. Bei Teufelskraft Technik jedoch zählt der Teufelskraft- Wert
Pistolen kann man nicht mit dem Stamina beinflusen
Unterschiede bei 2 Personen
Natürlch falls 2 Personen in einen Kampf begeben werden die Staminawerte jeweils von beiden vergleichen.
Man vergleicht nur unter diesen Punkten : Kraft ,Geschwindigkeit und Geschick
Doriki Kraft Geschwindigkeit Geschick
10 > 50
Normaler Schlag austausch möglich
Kein Unterschied
Kann mit den Gegner mithalten
kein Unterschied
kein Unterschied
100
Der Unterlegende kann mit halten
Spürt schon die härteren Schläge des Gegners
minimal schneller
Minimaler Unterschied
300
Unterschied bemerkbar
kräftigere Schläge
Unterschied bemerkbar
schnellere Bewegungen
Unterschied bemerkbar
Man ist etwas schlechter mit der Waffe als sein Gegner
500
kräftigere Schläge
schlimmere Wunden
leichte knochenbrüche
Schneller als man selbst
man kann etwas mit halten
Man zieht schlechter als sein Gegner
Die Trefferquote sinkt auf 20%
800
verletztende kräftige Schläge
Platzwunden, Schwere Schnittwunden
35 % Knochenbrüche
zu großerer Unterschied
Man kann da nicht mehr den überblick halten
Deine Bewegungen sind schlechter
selbst komplexe Bewegungen kannst du nicht erkennen
Trefferquote sinkt auf 35%
1600
starke prellungen, schwere Schnittwunden
10% Kampfunfähigkeit
50 % Knochenbrüche
Man kann den überblick garnicht mehr haben
Trefferquote sinkt auf 50%
Waffen führung ist schlechter
3000
sehr unmenschliche Kraft
große Körpelriche Schäden
50% Kampfunfähigkeit
80% Knochenbrüche
Man ist so schnell das man ihn mit bloßen Augen nicht erkennt
Trefferquote sinkt auf 80%
5000
100% Kampfunfähigkeit
100% Knochenbrüche
man kann ihn nicht mehr sehen , so schnell ist er.
Trefferquote sinkt auf 100%
Techniken
Techniken die einen hohen Wert haben , sind auch ziemlich stark, jedoch solltet ihr beachten das eine Technik die Spammäßig benutzt wird schwächt sich um das benutzte mal ab. Es wird so gerechnet das wenn eine Technik 100 Dorki stärke hat und 4 mal hintereinander benutzt wirst , ist die 1 Attacke 100 Doriki stark , die zweite 80 Doriki , dritte 60 Doriki und die letzte 40 Doriki.
Hier habt ihr eine Tabelle um zu sehen wie Stark eine Technik mit Doriki Wert ist.
Doriki Wert Schaden mit Faust und Schnittwaffen Schaden mit Schusswaffen
10
blaue Flecken
leichte Verbrennungen
oberflächliche Schnittwunden
Prellschüsse
= > blaue Flecken Quetschungen erzeugen.
200
mittelschwere Prellungen
Verbrennungen
Schnittwunden
kann Holz durschlagen
kann Stein beschädigen
geht nicht tief genung in den Körper hinein kann ohne probleme die Kugeln entfernen.
500
Baustein für Rokushiki
schwere Prellungen
schwere Schnittwunden
kann Stein durchschlagen
kann Eisen beschädigen
dringen tiefer in den Körper
können sogar Knochen leicht beschädigen,
1000
kann Waffen von Gegner beschädigen/unbrauchbar machen
schwere Prellungen
tiefe Schnittwunden
Knochen können stärker beschädigen werden
können Organe durchdringen. Organe und können sie stark gefährdet
2000
zerstörische Techniken
viele schwere Prellungen oder Schnittwunden
Knochen brechen
Verbrennungen dritten Grades
Durchschlagen von dünnen Stahl
können Knochen durchdringen
können ohne Probleme Organe treffen (Knochen schützen sie nicht mehr)
Durchschüsse möglich.
4000 Übermensch Techniken.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|