Dragon Age Origins of the Inquisition
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Ein Abenteuer starten

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Beitrag von Soifon Di Sep 09, 2014 3:31 am

Wenn ihr wissen wollt wie ihr ein Adventure starten könnt müsst ihr nur dieser Anleitung folgen.

1. Denkt euch eine Geschichte aus. Ihr wollt ein Adventure mit einem Schatz und seid eine Gruppe von 5 Mann und wollt für jeden eine Bessere Rüstung oder aber Waffen Geld oder Ähnliches? Kein Problem könnt ihr haben jedoch sind je nach Größe eurer Gruppe, Art des Schatzes und der Seltenheit des Objekts das ihr wollt gewisse Dinge zu beachten.

1-1. Admins und Supporter werden eure Gegner sein.

z.b. Spielerchar

Stärke: 10
Geschicklichkeit: 10
Magie: 10
List: 10
Willenskraft: 10
Konstitution: 10

Eure normalen Feinde werden euch in Massen entgegen kommen und deren Werte sind wie folgt.

Nahkampf Soldat (NPC)

Fernkampf Soldat (NPC)

Kommandant (NPC)

Nahkampf Monster (NPC)

Fernkampf Monster (NPC)



Ihr werdet nur wenige Komandanten als Gegner haben, aber diese werden euch alles abverlangen. Ebenso wird es einen Endboss geben der das Doppelte an Fähigkeiten besitzt wie eure gesamte Gruppe.

Wenn ihr Besiegt werdet und eure Kameraden können euch nicht retten, weil sie zu weit weg sind oder ihr alle Bewusstlos oder geschlagen am Boden liegt, endet eure Reise nicht. Das Abenteuer ist dann zwar verloren jedoch werdet ihr vom Feind gefangen genommen und werdet dann automatisch ein Flucht Adventure durchziehen müssen.

In kurz, ihr seid Gefangene und müsst entkommen, werdet ihr gefasst also wieder erschlagen, beginnt es von vorne. Kleiner Tipp am Rande, schleichen führt öfter zum Ziel als blindes Gemetzel.
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Beitrag von Soifon Di Sep 09, 2014 3:46 am

Insasse und Flucht

Spoiler:

Wenn dein Charakter ein Gesetz bricht, wird er von der Armee oder den Kopfgeldjägern mit einem Kopfgeld gesucht. Fals der Gesuchte lebendig gefasst wurde, muss dieser ins Gefängnis. Man sollte jedoch beachten das ein Gefängnis ein Ort der jeweiligen Fraktion des Landes ist, und das ein Verbrecher seine Strafe ausbaden muss. Es sei denn er ist ein Kriegsgefangener. Es existieren viele Gefängnisse die auf verschiedene Länder verteilt sind, doch das härteste Gefängnis das auf der Insel Estwatch existiert. Dort landen die schlimmsten Verbrecher, die von der Armee ein extrem hohes Kopfgeld bekommen haben.  Daher kann jeder Verbrecher mit einem Kopfgeld von mindestens xxxx, der zumindest mehre Städte und Länder im Spiel bereist hat und mindestens 3 Kopfgelderhöhungen hatte, auf Estwatch landen.



Ausbrüche

Spoiler:

Die Gefangenen, die sich im Gefängnis befinden, können natürlich ausbrechen wenn sie die möglichkeit haben. Sobald man gefangen genommen wird, werden seine Waffen bzw Gegenstände abgenommen und in die Waffenkammer gebracht welche schwer bewacht wird. Natürlich wollen die Gefangenen ihre Waffen bzw. Gegenstände wieder erlangen, daher muss man beim Ausbruch vorher einen Besuch in der Waffenkammer machen um seine Gegenstände wieder zu bekommen. Doch natürlich wäre es ja ziemlich einfach wenn das so gehen würde, vor der Waffenkamer befinden sich eine Horde NPC's die vom Supporter oder Admin gespielt werden. Jedoch ist das Ziel nicht die Waffenkammer sondern eher der Ausbruch allgemein. Ob Solo oder Zusammen das ziel der Gefangenen ist die Freiheit. Daher simmulieren wir in diesem Guide wie es ablaufen würde. ACHJA richtig ausrüstung und Waffen könnt ihr von Wachen die ihr erschlagen habt natürlich mitehmen dise haben natürlich keine Werte aber hey besser ihr habt eine Waffe die euch gegen Normale Npc's was bringt als das ihr vom nächstgelegenen Wachman erschlagen werdet und neu anfangen dürft. Ebenso empfehlen wir das schleichen.

Spoiler:

Phase 1
Wenn ihr eure Waffen zurück haben wollt.

Beispiel : A hat 100 Charakterpunkte und bricht aus, doch er findet keinen Kamraden zum Ausbruch weil, er alleine ist oder keiner Ausbrechen will.  Er zieht umher um seine Sachen zu holen und muss sich den Waffenkammer Wächtern stellen. Dafür bekommen die Waffenkammer Wächter den Wert den der Gefangener hatte geteilt durch 2 da es mehrere sind und der Angreifer keine Waffen hat.

Wenn er doch wen für den Ausbruch findet. Läuft es dann wie folgt ab:

Wenn sich Gefangner A & B zusammen tun, wird der gemeinsame Charakterwert addiert und durch 2 (pro Person) genommen.
50+100= 150/ 2 = 75
Der Waffenkammer Wächter bekommt einen Wert von 75( er bekommt nur das addierte als Charakterwert)


Phase 2
Falls man die Waffenkammer nicht aufsucht und direkt ausbricht, gelangt ihr direkt in Phase 2 .Wenn man jetzt aus dem Gebäude herausgekommen ist, muss man ja irgendwie aus dem Schloss, Burg oder der Insel runter, daher solltet ihr aufpassen, denn draußen existieren auch Gegner.

Um ein Schiff zu bekommen oder wiederzuerlangen oder anderweitig zu fliehen, müsst ihr die Wachen am Hafen besiegen oder zumindest ihnen entkommen. Der Wärter bekommt die Charakterpunkte vom stärksten Gefangenen und es werden zusätzlich 70% addiert. Die Soldaten haben jedoch einen wert von 150, doch es ist nicht wichtig diesen Gegner zu besiegen, sondern man muss irgendwie flüchten. Natürlich flüchtet man dann ohne seine Gegenstände und fängt da wirklich von null an.

Das Kopfgeld nach dem Ausbruch gilt noch. Wenn man erwischt wurde dabei wird es noch erhöht wegen dem Ausbruch, also vorsicht vor den Kopfgeldjägern. Wenn ihr wieder draußen seid.

Spoiler:

Was passiert eigentlich mit einem Kopfgeld wenn man Festgenommen wird?
Es existieren 4 Fälle was passieren könnte:

Wenn der Insasse seine Strafe absitzt, wird sein Kopfgeld auf Null gesezt, da die Armee den Straftäter nicht mehr als Gefährlich einstuft.
Wenn er beim Ausbruch keine sonderlichen Sachen macht, bleibt sein Kopfgeld bei der Summe die schon vorher auf ihn gestellt war.
Wenn jedoch der Sträfling beim Ausbruch ein sehr großes Chaos anstiftet, kann es passieren das sein Kopfgeld steigt.
Man wechselt die Seite und verliert sein Kopfgeld, wenn man begnadet wird.
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